von Martin Laude
Herren Großfeld Im vorigen Jahr konnte die Saison als Hamburger Vizemeister abgeschlossen werden. Bisher sprang mit zwei Siegen, zwei Unentschieden und einer knappen 1:2 Niederlage ein Mittelplatz bei 17:12 Toren und 8 Punkten heraus. Die Niederlage gegen Otto war recht unglücklich, denn vier hundertprozentige Torchancen wurden vergeben.
Im Pokalwettbewerb mussten in der zweiten Runde gegen die Holstenbrauerei die Segel gestrichen werden.
Herren Kleinfeld In der B 2 Staffel führen die Fusionisten mit weißer Weste bei 15:7 Toren und 12 Punkten die Tabelle an.
Leider sind hier drei Mannschaften durch Zurückziehung(1) und Streichung(2) ausgefallen. Die Meisterschaft und damit der Aufstieg ist in greifbare Nähe gerückt.
Gegen den A-Klassengegner Signal/Iduna schied man gleich in der ersten Runde mit einer knappen 4:6 Niederlage aus dem Pokalwettbewerb aus.
Alte Herren Die Oldies Ü32 nehmen dieses Jahr erstmals an der Punktrunde teil. Nach sechs Spielen sind sie mit 20 Plustoren und 14 Punkten Tabellenführer.
Schade, dass sie nicht zum Pokalwettbewerb gemeldet wurden. Hier hätten sie auch bestimmt glänzen können.
Senioren Die Oldies Ü40 waren im Vorjahr Doppelmeister geworden. Auch in diesem Jahr befinden sie sich in der Erfolgsspur.
In der Punktserie wurden nur bei zwei Spielen durch Remis Punkte liegen gelassen. Die letzten drei Begegnungen wurden ohne Gegentor absolviert. Mit 31 Plustoren und 20 Punkten ist die Halbfinalteilnahme praktisch gesichert. Im Pokal ist bereits das Finale erreicht.
Es bleibt zu wünschen und hoffen, dass die Rückrunde nach der Sommerpause ebenso erfolgreich verläuft.