von Alexander Schultz
Am Ende hat es doch noch gereicht. Mit einem unerwarten unentschieden gegen den Tabellenführer und jeweils einem Sieg gegen die Lufthansa und dem Berufsbildungswerk konnten wir die Klasse gerade noch halten. Unser Nachholspiel gegen die Justizbehörde kann nur noch eine Platzierungskorrektur bewirken.
Sicherer Absteiger aus unserer Klasse sind unsere „speziellen“ Sportler von ECCO-Schuhe. Der zweite Absteiger ist entweder Rot Gelb oder die Lufthansa. Bemerkenswert ist, dass diesmal 13 Punkte nicht reichten, um die Klasse zu halten.
In den gesamten Betriebssportklassen von der Sonderklasse bis zu den Staffen E ist ,bis auf unsere Staffel D 3, keine Mannschaft die mit 13 Punkten absteigen muß. Das zeigt, wie spannend und ausgeglichen unsere Staffel war.
Personell müssen wir auch weiterhin den Ausfall von Peter Meyer und Manfred Suter verkraften. Beide stehen uns nach wie vor wegen gesundheitlicher Probleme nicht zur Verfügung.
Über die Mannschaftsaufstellung für die kommende Saison, eventuelle Verstärkungen, die damit verbundene Höhe der Ablösesummen und Rangfolgen innerhalb der Mannschaften wird auf unserer Jahreshauptversammlung entschieden.
Ein Bericht wird zu gegebener Zeit folgen.