von Alexander Schultz
1. Punktspiel in der Rückrunde
Zur Erinnerung:
Mit 6:8 Punkten belegten wir nach der Hinserie den 5. Platz von 8 Mannschaften.
Mit neuem Mut und Motivation gingen wir in das erste Spiel nach der Weihnachtspause. Gegner war die 1. Mannschaft der Justizbehörde. Wirhatten ja noch etwas aus dem Hinspiel zu korrigieren. Damals verloren wir an heimischer Platte mit 7:11. Nun wollten wir auswärts punkten.
Mit der Aufstellung
Seemann,Hensler,Sakhno,Schultz,Jordan und Kosler im Einzel und Seeman/Jordan, Hensler/Schultz und Sakhno/Kosler im Doppel konnten wir uns mit 12:6 revanchieren.
Nachdem wir zur „Halbzeit“ mit 4:5 zurücklagen, konnten wir uns mit 8:1 in der zweiten Hälfte durchsetzen.
2. Punktspiel in der Rückrunde
Das zweite Punktspiel führte uns am 01.02.2012 in die City Nord zur 4. Mannschaft von
Rot-Gelb. Das Hinspiel hatten wir mit 13:5 für uns entschieden. Uns allen war aber klar, das dieses Ergebnis wohl nicht wiederholbar sein würde.
Mit der Aufstellung Seemann, Sakhno,Schultz,Jordan, Harck und Eckelt im Einzel und Seeman/Jordan, Sakhno/Harck und Schultz/Eckelt im Doppel gingen wir in die Partie. Wir verloren, wie fast schon erwartet, mit 6:12
Der nächste Gegner ist die 3. Mannschaft von Rot-Gelb, die mit 20:0 Punkte souveräner Tabellenführer ist. Auch da werden wir wohl keine Chance haben.
3. Punktspiel in der Rückrunde
Erwartungsgemäß hatten wir keine Chance und verloren mit 4:14
Jürgen Hensler war diesmal mit von der Partie, Rene und Jan Schulz aus der dritten Mannschaft stellten sich freundlicherweise zur Verfügung , da Michael Kosler und Andreas Eckelt aus dienstlichen Gründen verhindert waren. Viktor Sakhno und Helmut Harck waren ebenfalls verhindert.
Das nächste Spiel ist gegen die Lufthansa. Auch hier werden Jürgen Hensler, Viktor Sakhno und Helmut Harck fehlen. Dafür hoffen wir auf Michael Kosler und Andreas Eckelt, sowie einer Ersatzgestellung aus der dritten Mannschaft .